Rückmeldungen - T'ai Chi Ch'uan (Yang-Stil) in Lübeck und klassisches Aikido

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückmeldungen

Kontakte

Jan Decher schrieb am 19. September 2013:

Hallo lieber Rolf,
ich bin gerade mal wieder auf deiner Internetseite…

Gerne will ich dir ein Feedback geben: dein Internetauftritt ist, wie ich finde, wirklich sehr gut gelungen. Ich entdecke immer wieder neue Details, die mich begeistern und bei meinem Tai Chi-Studium sehr hilfreich sind. Auch deine Art die Texte zu formulieren ist einfach toll. Mittlerweile war ich schon in einer Schnupperstunde bei einem Lehrer hier in Frankfurt, allerdings habe ich mich dazu entschieden, vorerst nur bei dir/euch Tai Chi Chuan zu trainieren, die Unterschiede trotz Yang-Stil sind einfach zu groß und verwirren mich nur beim Erlernen der Form.

Ich vermisse Euch und bin sehr dankbar, dass ich solche Schätze wie dich, Helga, Christine, Uwe und alle anderen finden durfte und ihr mir die Kunst des Tai Chi Chuan beibringt.

Herzliche Grüße aus Rhein-Main und bis bald
Jan

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü